Re: kde installieren

Hallo Markus,

Bitte keine extra Mail an mich oder irgendeinen anderen
Listenteilnehmer, außer es ist explizit gefordert. In der Regel
haben diejenigen, die hier posten, die Liste abboniert und bekommen
so die Mails dieser Liste.
Zweimal brauchen wir alle die nicht.

* Markus Hansen <markhansen@gmx.de> [20-05-02 04:24]:

> 1.wie meinst du das?

Dazu hänge ich mal eine Mail an, die ich am 5. Mai, also vor ca. 2
Wochen gepostet habe:

> [...]
|    unwichtig ist für die Antwort, aus der alten Mail raus und
|    schreibt Eure Antwort _darunter_. Bezieht euch immer auf den
|    jeweiligen Text!
|    Dies erleichtert allen Lesern dieser Liste zu erkennen, worauf
|    sich eure Antwort bezieht.
|
| 5. Bitte http://learn.to/quote lesen.
|
| Mit geht das nur ziemlich auf die Eumel... Sorry.

> 2. ich habe deine url eingegeben, und es hat sich nicht viel getan.
> dh. apt-get update hat gesagt ign (deine url)
> komisch, ign heißt bestimmt ignore ...
> ich meine hinter den url kommt noch sowas wie potato moin contrib und so...

Wie man an dieser URL sehen kann, ist dies eine Textdatei, welche
man sich mit einem Browser ansehen kann.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.