mutt und die Debian-Liste...

Hallo alle,...

...meine (noch immer geringen) Erfahrungen mit mutt als Mailer und mit
dieser Liste hier lassen mir eine Frage kommen, für die ich bislang noch
keine befriedigende Lösung gefunden habe: Wie krieg' ich es hin, daß
ich, bei Antworten auf Posts auf dieser Liste, meine Antwort automatisch
nicht (nur) an den ursprünglichen Absender, sondern (auch) an die Liste
adressiert bekomme? Soweit ich weiß, ist solches üblicherweise über
Reply-To gelöst, scheint aber hier nicht so recht zu funktionieren...

Tschö und danke,
Kris

--
Savour what you feel and   { Kristian Rink
what you see - things that { irc:: irc.sorcery.net (kristian)