Re: ext3 auf Potato ?

Markus Kolb <debian@tower-net.de> writes:

Hi,

> Hast Du das Journal angelegt bzw. wie wolltest Du das ext3 fs erstellt?
> Ich habe den Verdacht, dass Du ein ext2 gemacht und nur in fstab ext3
> eingetragen hast. Dann fehlt natürlich das Journal bzw. es ist eben nur
> ein ext_2_ fs auf der Platte.

ich hoffe das ich es richtig gemacht habe - mkfs.ext2 -i 4096 -b 4096 -j
-L "root" /dev/hda2

> Wie schafft man es übrigens die Platte so zu crashen, dass 80% in l+f
> sind? Mit dem Hammer auf die Platte gehackt?

Tja, ich habe hier ein Programm einer Professionellen Firma Cisco
VPNClient. So bald ich eine VPN Verbindung über meine PCMCIA ISDN Fritz
aufbauen versuche - bleibt der Rechner stehen für ca. 5-7sec und dann
botter er neu. In diesem Fall waren die Folgen davon...

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz