Re: AVM Fritz DSL !

Hallo Eduard,

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [17-05-02 21:40]:

> Aehm, ISDN hört am Splitter auf - DSL-Modem ist eben nur für DSL gut.

Die Karte kombiniert ISDN und DSL. Das ist eine "vollwertige"
ISDN-Karte mit integriertem DSL-Modem und -Anschluss.

Also mit ISDN-Anschluss und Splitter-Anschluss.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.