Re: AVM Fritz DSL !

Moin Hueseyin!
Hueseyin Koese schrieb am Friday, den 17. May 2002:

> habe mir die AVM Fritz DSL gekauft und m?chte Woody ?ber`s Internet
> installieren !

Warum hast du nicht vorher gefragt? AFAIK ist die Karte propritärer
Müll, und AVM beeilt sich nicht besonders mit der Herstellung der
Linux-Treiber. Wenn der Händler kullant ist (die meisten sind es),
könntest die Karte noch zurückgeben.

> hat jemand mit dieser karte erfolgreich eine ISDN verbindung hergestellt ?

Aehm, ISDN hört am Splitter auf - DSL-Modem ist eben nur für DSL gut.

Achja, und dein Mail-Programm ist Schrott: Datum und Content-Type im
falschen Format, definiert den Zeichensatz nicht, dafuer aber
Quoted-Printable, und schickt dann trotzdem unkodierte Umlaute.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Es kann aeusserst gefaehrlich sein, etwas ohne ausreichende
Vorbereitung aus der Sicht eines anderen Menschen zu betrachten.