Re: Download-Tool fuer ftp mit Authentifizierung

Tach auch!

Am Fre, den 17 Mai 2002, schrieb Martin Troeger:
> Hallo Gemeinde,
>
> vielen Danke fuer die Antworten. Habe ich bei wget wohl doch einiges
> uebersehen. Bleibt aber ein Problem. Mein Passwort enthaelt
> Sonderzeichen, die die bash behaupten lassen "event not found". Weiss
> jemand, wie man das umgeht?

Die Sonderzeichen mit einem vorangehenden Backslash vor der Bash
verstecken.  Also wenn dein Passwort Hallo Welt! lautet, dann schreibe
Hallo\ Welt\!

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!