fetchmail, imap und expunge

Hallo miteinander,
mit Hilfe von fetchmail möchte ich einen IMAP-Account abfragen. Alle
dort in der inbox liegenden Mails sollen dabei aber dort liegen
bleiben.
man fetchmail sagt aus, daß man dies mit der expunge-Option einstellen
kann:
 If you specify this option to an integer N, it tells fetchmail to only issue expunges on
 every  Nth  delete. An argument of zero suppresses expunges entirely
 (so no expunges at all will be done until the end of run).

Bedeutet das nun, daß mit "expunge 0" in der .fetchmailrc keine
Nachrichten auf dem IMAP-Server gelöscht werden oder muß ich meine
Nase da noch etwas intensiver in die Manual Page stecken?

Für Eure Antworten wie immer vielen Dank!

Gruß,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | schmidtc@chemie.uni-hamburg.de