Re: mkdir + sed probleme

> Warum nimmst du nicht die kurze Variante ? :
>
> mkdir -p "`sed -e 's/\/home\/ftp\/beschaller\///g' -e
> 's/\/[^/]*\.[Mm][Pp]3//g' DATEINAME`"

Hi

weil das nicht erreicht was ich will!
mit diesem befehl parse ich DATEINAME, schneide ueberall
"/home/ftp/beschaller/" und "*.mp3" ab packe das ergebnis dann ich ""
und schicke das zu mkdir. Heraus kommt dann EIN Verzeichnis mit dem
zusammengesetzten Namen aller Verzeichnisse die er erstellen soll.
Es soll aber fuer JEDEN match ein verzeichnis angelegt werden.

Gruss und Dank
marc(..)
--
reader->visit("www.bruenink.de/marc");

Ich widerspreche der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer
Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung (§ 28 Abs.3
BDSG)