Re: Remote X-Apps im Hintergrund

On Sun, May 12, 2002 at 07:51:33PM +0200, Heiko Schlittermann wrote:

Hallo Heiko,

>ohne mir jetzt Mühe wegen des Gesamtproblems gegeben zu haben:
>    nohup foobar &

Das bringt mir leider nichts. Ich will ja die Ausgaben von foobar
schon sehen...

>Ich nutze auch manchmal:
>    (foobar&)

Ja gut, damit bin ich schonmal minimal weiter. Damit überlebt das
entsprechende Programm wenigstens, wenn "sein" xterm beendet wird. Aber
wenn dann der ganze X-Server beendet wird ist natürlich wieder Schicht
im Schacht ;-)

BTW: Wo kann man denn über dieses (bash!?-)Feature etwas lesen? Ich
kannte das noch nicht.

CU
  David