Re: Latex

Hallo Elimar,
wenn es ein Buch sein darf:
Der LaTeX Wegweiser von Christiane Detig hat mir zu einem guten
Einstieg verholfen. Wenn ich auch die Thomson-Bücher selten gut
finde. Wenn man es richtig lernen will, dann vielleicht "the TeXbook"
von Donald Erwin Knuth lesen. Gibt es leider nur in Englisch und ist
teuer. Viele (Uni)-Bibliotheken haben das im Bestand.

Vielleicht ist das ja interessant für Dich.

Bis denn,
Micha

--
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur
verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können.