Re: Wilde scans auf 1214 ist das normal?

Sorry Martin,

ich hatte in der Eile etwas verwechselt.  Ich dachte Deine Mail wäre
eine rotzige Antwort von Florian Schulte.

Noch dazu war meine Mail mißverständlich (z.B. "Einstellung" in drei
unterschiedlichen Bedeutungen).

> Willst Du versuchen, meine Absichten zu _erraten_?

Ich interpretiere. Das macht jeder. Und ich sah in der Mail auch die
Möglichkeit einer versuchten Flame.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.