Re: Wilde scans auf 1214 ist das normal?

Marko Schulz wrote:
On Fri, May 10, 2002 at 12:24:03PM +0200, Martin Peikert wrote:

Asche auf mein Haupt. Für die Antworten in die Liste werde ich die kranken Einstellungen derjenigen, die ich zitiere, so vervollständigen,
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

dass es nachvollziehbar ist, was von wem kommt.

So kannst Du das Antworten auch gleich lassen.  Wenn Du die
Einstellung behältst, wirst Du eh bald von den meisten ignoriert.

Von welcher Einstellung sprichst Du da? Sprichst Du für Dich oder für auch für alle anderen auf dieser Liste?

Und erzähl bitte nicht, daß das der jämmerliche Versuch einer Flame
war.  Selbst dann würde gelten, daß die Flammen oft auf den Autor
zurückschlagen.

Willst Du versuchen, meine Absichten zu _erraten_?

Ich halte die Einstellungen des MUA eines Teilnehmers dieser Liste - zwischen zitiertem Text und Antwort ist kein Unterschied zu erkennen - für krank. Ist Dir das entgangen?

GTi