[courier imap] maildir verändern?

Hi Debian-Folks!

Mein Problem: Mein IMAP-Maildir (courier-imap mit exim) liegt auf
/raid/users/martin/ (martin steht für die usernames). Jetzt gibt es bei
jedem User ein /daten und /html was zur Folge hat, dass beim Ordner
herunterladen jedes File in diesen Ordnern zuerst als Postfach angesehen
wird (also heruntergeladen wird) - was teilweise über 40.000 sind.

Ich würde gerne das abändern, dass /raid/users/martin/mail das Verzeichnis
ist, wo alle IMAP-Mail-Files liegen und somit nur entsprechend viele Ordner
(3...10... je nachdem) heruntergeladen werden müssen...

Danke für Ratschläge,
Martin