Re: KT/A-Raid mit HPT370

Hi Ulrich

Versuchst Du denn von hde aus zu booten oder benutzt Du SCSI-Platten?

Ich glaube das gleiche Problem habe ich auch mit dem PROMISE FastTrak100 als
PCI-Karte und einem TYAN Thunderbold mit Adaptec AIC-7896N onboard.
Ich werde jetzt als letztes noch ataraid ausprobieren, da ich von SCSI
oder /hde oder SoftwareRaid1 bisher höchstens bis LI mit LILO kam und
grub noch nicht mal meine Partitionen richtig erkannt hat.

Nur mit einer zusätzlichen Disk als hda kann ich problemlos auch direkt
auf SoftwareRaid booten und ich glaube wenn du nur den MBR aud hda zum
booten ansprichst und dann von dort aud en MBR von hde wechsels kann es
funktionieren, allerdings habe ich zur Zeit keine kleine Spam-Platte um
das zu machen und ich weiß auch nicht wieweit Du mit deinem buggy-Board
gehen kannst.

cu Klaus