Re: apt-proxy, apt-get und rsync

On Sun, May 05, 2002 at 11:39:47PM +0200, Thorsten Gunkel wrote:

> So ungefähr.

> Es sind wahrscheinlich ziemlich genau 161 MB. Außer Du oder eine
> anderer Nutzer Deines apt-proxy hat einige Pakete schon (teilweise)
> runtergeladen.

Aber wenn, rsync ja nur die Differenzen runterlädt, dann müsste ich doch
auch weniger als 161 MB runterladen (ich benutze den Proxy als einzige
Person an zwei Rechnern, der zweite ist selten an).
Wenn ich zum Beispiel auf Rechner A eine Datei habe, die 2 MB groß ist, und
auf Rechner B diesselbe Datei, die ich dort aber ein wenig ändere, dann
würde rsync beim synchronosisieren ja keine 3 MB übertragen, sondern eben
viel weniger.
So müsste es doch auch bei den Paketen sein. Da ändert sich doch wohl auch
nicht alles, sondern immer nur ein wenig, oder?

Gruß,

Christian