Re: apt-proxy, apt-get und rsync

Christian Obst <christian_obst@gmx.de> writes:

> Aber wenn, rsync ja nur die Differenzen runterlädt, dann müsste ich doch
> auch weniger als 161 MB runterladen (ich benutze den Proxy als einzige
> Person an zwei Rechnern, der zweite ist selten an).

im prinzip schon, leider kommt der rsync-algorithmus derzeit noch
nicht mit geringfuegigen aenderungen gepackter dateien klar. eine
genaue erklaerung duerfte sich auf der rsync-homepage finden lassen.

support fuer gzip ist aber geplant, das duerfte gerade das mirrorn von
debian-distributionen deutlich schneller machen.

--
frobnicate foo