Re: apt, updates fÃŒr zwei Rechner nutzen

Hallo, Hans!

<Donnerstag, der 02. Mai 2002>

apt-proxy ist aber wirklich praktisch. - Und gar nicht "oversized". Im
Prinzip funktioniert es als lokaler Mirror. Alle Pakete, die Du von
Rechner A anforderst, landen auf Rechner APT-PROYX. So müssen alle Pakete
nur einmal gezogen werden, stehen aber allen zur Verfügung.
Test, dann nochmalige Bewertung. ;)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'