Re: apt, updates für zwei Rechner nutzen

Hallo Markus,

Markus Kolb <debian@tower-net.de> schrieb am Sun, 28 Apr 2002 22:42:46
+0200::

> Schau Dir das Tool apt-move an. Das macht aus den Packages in
> /var/cache/apt eine richtige Verzeichnis-File-Struktur in einem
> anderen Verzeichnis, das Du dann via NFS oder was auch immer
> exportieren und als apt-Source verwenden kannst.
Ja, das klingt gut, soweit war ich schon. Ein proxy scheint mir ja nun
wirklich etwas "oversized" für eine handvoll (oder gar nur zwei)
clients. Allerdings komme ich alleine mit man apt-move nicht wirklich
weit. Falls also jemand ein nettes tut/howto oder sonstwelche tips hat,
dankeschön. Hans