woody + x + genius mouse

Hi!
Ich hab mir grad Woody runtergeladen und erfolgreich installiert. Aber
wenn ich X starte fängt meine Maus (Genius NetScroll+) oft an zu
spinnen. Sobald ich sie bewege springt sie in die obere rechte Ecke und
es öffnen sich popup-Menus vom Gnome, wenn ich sie etwas bewege springt
der Zeiger wild über den Desktop und öffnet willkürlich weitere Menüs
und bleibt danach wieder oben rechts stehen.
Aber manchmal läufts auch problemlos, also vollkommen normal. Unter
Mandrake und w2k hab ich auch keine Probs mit der Maus. Weis jemand was
da los ist? Kennt sich jemand mit dieser Maus aus und kann mir evtl
sagen was ich in die XF86Config-4 reinschreiben soll? Ich vermute es
liegt daran.

Hier ein Teil meiner XF86Config-4:

Section "InputDevice"
	Identifier	"Configured Mouse"
	Driver		"mouse"
	Option		"CorePointer"
	Option		"Device"		"/dev/psaux"
	Option		"Protocol"		"PS/2"
	Option		"Emulate3Buttons"	"true"
EndSection

#Section "InputDevice"
#
Identifier
"Generic Mouse"
#
Driver
	"mouse"
#
Option
	"CorePointer"
#
Option
	"SendCoreEvents"	"true"
#
Option
	"Device"		"/dev/input/mice"
#
Option
	"Protocol"		"ImPS/2"
#
Option
	"Emulate3Buttons"	"true"
#EndSection

[...]

Section "ServerLayout"
	Identifier	"Default Layout"
	Screen		"Default Screen"
	InputDevice	"Generic Keyboard"
	InputDevice	"Configured Mouse"
#
InputDevice
"Generic Mouse"
EndSection

Das die # hab ich da reingesetzt, haben aber auch nix gebracht. debconf
hat das "Generic Mouse" Zeug während der Instalation reingesteckt.
Noch was: wo muss ich was einfügen um mein Scrollrad richtig betreiben
zu können? Bis jetzt endeten alle meine Tests immer nur in anderen
'amokläufen' meines Mauszeigers :(

Vielen Dank!
Sacher