Re: booten von diskette dauert ca. 10min?

Sunday, April 28, 2002, 7:50:53 AM, Christian Götz wrote:

> Bei mir bootet Lilo jetzt ganz normal, ich hab in der lilo.conf die linear
> und disk option verwendet. Mit compact gabs Probleme.
> Ausschnitt meiner lilo.conf, vielleicht bootet Deiner dann auch schneller.
> linear
> disk = /dev/hdc
>  bios = 0x81
>  sectors = 63
>  heads = 16
>  cylinders = 522

Danke, ich probiere das bei Gelegenheit mal aus. Es betrifft mich
sowieso nur, wenn ich Debian neu installiere, weil ich da immer zur
Vorsicht den lilo nur auf Diskette packe. Nach dem ersten Booten kommt
der dann sowieso wieder auf Festplatte. :-)

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes