Re: dubiose erscheinung mit mozilla

Hi Jochen!

On Fri, 26 Apr 2002, Jochen Georges wrote:

> [...]

Hmmm...vielleicht hast Du Dir einen backdoor oder einen Virus
eingefangen?

Wobei ersteres das wahrscheinlichere ist. Lass' doch mal chrootkit
drüber, oder scan mal mit tcpdump, etc. die Leitungen.
Vielleicht steht auch was sonderliches in den Logs?

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'