Re: exim, forwards und nicht locale Mails

Hallo Alexander,

* Alexander Wirt <formorer@formorer.de> [26-04-02 14:54]:

> am simpelsten würde eine .forward im nutzerhomeverzeichniss sein.
> Ist eine frage des aufwands ;).

Problem ist nur, daß wenn er ne Mail schreibt an
user@meinedomain.de und exim akzeptiert diese Mail als lokal, ein
forward auf user@meinedomain.de nicht funktionieren wird, außer
dass vllt. ein Mail-Loop erzeugt wird.

Gruss Udo

--
Alkohol soll ja gleichgültig machen.....
					Na und?