exim, forwards und nicht locale Mails

Mahlzeit.

Wie kann ich exim denn beibringen, bestimmte Mails weiterzugeben, auch
wenn der Empfänger laut Adresse lokal zu sein scheint?

Mein konkretes Problem ist, dass ich meine Mails wie gewohnt per
fetchmail hole und mit exim local ausliefern lasse. Ausgehende Mails
werden alle an einen bestimmten Mailserver weitergereicht.

Auf diesem Mailserver habe ich für meine Geschwister forwards
eingerichtet, die ich nicht benutzen kann, weil ich exim gesagt habe,
er soll Mails an meine Domain akzeptieren. Wenn ich hier nun eine Mail
an meinen Bruder schreiben will, hätte ich nun gerne, dass exim auch
diese Mail nach aussen weitergibt, und nicht versucht sie local
zuzustellen, was scheitert.

--

cu
Alex