mdidentd

hallo!
ich kam vorhin auf die glorreiche idee mal einen anderen ident daemon
auszuprobieren..nun ja..die mitgelieferten docs schienen mir ein wenig
veraltet. zumindest habe ich auf meinem (sid) system kein
/usr/sbin/in.identd und auch sonst würde mich mal interessieren wie
ich den mdidentd starten. beim startup (rc2.d) einfach nach identd?
oder ist der eigtl identd kein standalone?

jemand erfahrungen mit mdidentd?

danke schonmal :-)

mfg Peter Münsinger

P.S.: kann es sein dass ich des öfteren viren über die mailing list
erhalte? gibt es da keine filter oder sowas?