Debian auf dem LinuxTag 2002

Moin,

einige von euch werden vielleicht schon damit gerechnet haben, daß das
Debian-Projekt auf dem kommenden LinuxTag mit einem Stand vertreten
sein wird.

Es ist darüberhinaus geplant, daß wieder eine Debian-Konferenz
veranstaltet wird.  Für diese Konferenz suchen wir noch Referenten und
Themen, zu denen kleine Vorträge gewünscht werden.

Schickt mir bitte Vorschläge per Mail.  (Bitte direkt an mich und
nicht auf die Liste, a) um die Liste nicht zu belasten und b), damit
ich die Mails auch sehe und sie nicht herausgefiltert werden).

Die bisherigen Planungen befinden sich hier:

http://www.infodrom.org/Debian/events/LinuxTag2002/day.html

Gruesse,

	Joey

--
Crap can work.
Given enough thrust pigs will fly, but it's not necessarily a good idea.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.