Re: Exim und amavis?

Hallo Uwe,

On Wed, 24 Apr 2002 the mental interface of Uwe Kerstan told:

> Amavis hat auch eine README.exim dabei, sollte nicht allzu schwer sein.
Ich habe amavis-postfix installiert. Ich kann aber wegen der
Abhängigkeiten paralell nur postfix laufen lassen!
Eine eigene Kompilierung verlangt arc, das ich nicht gefunden habe.
Ist wohl ein sehr alter Packer und deswegen wohel auch geeignet
Viren einzuschleusen?
> Wenn die Mails verschlüsselt sind hast Du aber ein Problem. Eine
> Virenmail mit pgp/gpg-Signatur scheint der Scanner nicht zu erkennen.
> Empfehlen kann ich Dir die neuen Server/Workstation-Versionen.
> Die Versionen sind in der Lage automatisch ein Update durchzuführen:
>
> Apr 24 09:19:50 one antivir[7755]: AntiVir successfully updated itself
> (antivir.vdf)
Habe ich auf meinem Laptop installiert und läuft bestens! Aber ich
will halt mit exim kommunizieren. Auf meinem server mit SuSE läuft
schon amavis + postfix (siehe meine header). Aber ich will auf woody
umstellen und deshalb exim! Man lernt ja nie aus ;-)
----->snipp

Ciao und Danke

Elimar

--