Re: [pcmcia] Laptop Dist-upgrade auf woody 3.0

Moin!
* Mark Baumann <baumannm@rhrk.uni-kl.de> [020424 12:05]:

> Fuer was ist dann die Datei /etc/pcmcia.conf gedacht, inhaltlich sind
> beide identisch.
Du meinst bestimmt /etc/pcmcia/config.opts!
Da konntest Du "exclude-interrupts" einstellen und noch einiges andere.
Mir ging es bei der Installation von Woody genauso wie Dir :-) , erst
alles Wunderbar und dann ein tierischer Abflug. Nachdem ich meinen
Fehler erkannt hatte und alles wieder fein lief, habe ich mich um das
"warum es so ist" nicht mehr gekuemmert.
Vielleicht erfahren wir im Verlauf dieses Fadens noch genaueres :-)
MfG Bernd