Re: [pcmcia] Laptop Dist-upgrade auf woody 3.0

> Moin!

> * Mark Baumann <baumannm@rhrk.uni-kl.de> [020424 00:46]:
> in /etc/default/pcmcia musSt Du Einstellungen zum hochfahren vornehmen.
Dass war genau der Fehler habs dann irgendwann auch gefunden. Beim Update
von pcmcia-cs wurde wohl eine neue conf Datei im pcmcia init.d-Script
angegeben naemlich genau diese (/etc/default/pcmcia) und in dieser waren
die Einstellungen falsch bzw. gar nicht drin.

 > Beispiel:
> PCMCIA='yes'
> #
> # Should be either i82365 or tcic
> #
> PCIC="i82365"
>
> #
> # Put socket driver timing parameters here.
> #
> PCIC_OPTS="irq_list=9,10,11"  # Meine PCMCIA-Interupts

> [...]

Fuer was ist dann die Datei /etc/pcmcia.conf gedacht, inhaltlich sind
beide identisch.

Gruesse

Mark