Re: xcdroast / mkisofs

Hallo,

In article <[🔎] 20020423185928.GA10550@zombie.inka.de> you wrote:

> Na welche Meldung denn?

mkisofs: Joliet tree sort failed.

> Der Eindruck kann täuschen. Der Suffix-Protection-Patch ist seit kurzem
> drin, aber der sollte nichts kaputt machen.

Scheint aber indirekt daran zu liegen. Vielleicht ist es nur ein kleiner
Fehler, der dafür sorgt, daß die Strings rekursiv abgearbeitet werden.
Wo kann ich denn etwas darüber nachlesen oder den Quelltext des Patches
einsehen? Auf der CDRecord-Homepage habe ich nichts gefunden.

> Probiere mal die neuste Alpha-Version von
> http://people.debian.org/~blade/testing/ und schick die Fehlermeldung an
> den Verantwortlichen (*g*).

würde ich gerne...

deepthought:/tmp# dpkg -i mkisofs_1.11-0.1_i386.deb
dpkg: regarding mkisofs_1.11-0.1_i386.deb containing mkisofs:
 xcdroast conflicts with mkisofs (>= 4:1.10.0)
  mkisofs (version 4:1.11-0.1) is to be installed.

Wir schaukeln das Pferdchen noch. Danke und Gruß

Holger

--
Using a computer should always be easier than not using a computer
- Ted Nelson