Re: (OT): Spammerliste gesucht

Hi Udo!

On Tue, 23 Apr 2002, Udo Müller wrote:

> [...]

Nö, warum?
Bei mir siehts so aus: fetchmail->qmail->antivir->procmail->folder.
Die Mails landen erst in den entsprechenden Foldern, nachdem alle
Procmailtests durchlaufen wurden.
Die Verzögerung, die durch diese Verkettung entsteht, ist für ein dial-up
System vertretbar.

Nacher auf woody. ;)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'