Re: Plattenwechsel

On Tue, Apr 23, 2002 at 02:58:16PM +0200, Dieter Schuster wrote:

> Keine Ahnung ob es mit cp geht, ich würde dd nehmen
> und die ganze Partition kopieren.

dd funktioniert ja nur dann, wenn die Partitionen genau die selber
Größe haben (auch dann bin ich mir unsicher).

cp wird aber vermutlich die FAT-Attribute nicht mitkopieren. Ich weiß
nicht, ob das zu Problemen führt (z.B. weil C:/{io,msdos}.sys kein
System-Attribut mehr haben)

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.