Plattenwechsel

Hallo,

Ich habe gerade eine zweite Platte in meinen PC eingebaut und will nun Linux
und Win98 auf diese Platte verlagern, die erste neu partitionieren (weil
da einiges durcheinander ist) und dann sid als zweites OS
installieren.

Meine Frage: kann ich mit "cp -a /doscalt/ /doscneu" die Daten von der alten
Windows-Partion auf die neue Festplatte kopieren, ohne dass die
Funktionsfähigkeit von Windows leidet ? In meinem Bios kann ich die
2. Platte zur ersten machen, so dass ein Problem mit dem MBR nicht entstehen
dürfte. Die Verlagerung von Debian auf die neue Platte ist mir klar.

Danke schon jetzt.

Jürgen

--
Jürgen Beier pamadajo@inanimus.in-berlin.de
Rosentreterpromenade 21,  D-13437 Berlin