pop3 server für virtuelle Benutzer

Hi,

ich suche einen pop3 Server, der keinen login auf der Maschine benötigt.
Also auf dem Server sollen zwar x,y,z per pop3 Mails holen können, aber
es gibt nicht die Nutzer x,y,z. Mit popa3d geht es nicht. Ich hatte den
Tipp bekommen dies mit pam zu machen, was aber IMHO nicht zu realisieren
ist, da popa3d einen Login benötigt und dessen name wird als Postfach
genutzt. Also aussichtslos :-(
Welchen pop3 Server gibt es dafür? Ich will keinen virtuellen Server, wie
ihn auch popa3d bietet! Bzw. welcher Server lässt sich schnell mit pam
auf diese Funktion umbiegen. Die Benutzerauthentifizierung habe ich schon
hinbekommen. Jedoch darf dann nicht nach einem Login gefragt werden.

Jörg.