Re: mal wieder apt-proxy

> Probier mal in der sources.list localhost so funktioniert es bei mir.

Nope, ich habe localhost, router und 192.168.6.1 probiert. Immer
"Connection refused" und nie ist was in /var/log/ zu finden.

Apt-Proxy macht für einen Rechner irgendwie keinen Sinn, wenn der zweite
alles nochmal holen muß. Keine Ideen? Fehlen Infos?

                    J0chen.
--
Hier in unseren Breiten, neigt der Drogist seit den 60er Jahren eher
dazu,, sein Heil im Buddhismus und Artverwandtem zu suchen.