Re: USB Maus unter GNOME im Betrieb anstecken

Hallo Udo!

Udo Mueller schrieb am Samstag, den 20. April 2002:

> So weit ich das noch in Erinnerung hab, kann X mit der Maus dann
> nix anfangen, weil es ja nur beim Start die XF86Config auswertet
> und dann sieht, daß keine USB-Maus vorhanden ist.
>
> Es hilft also nur der Neustart des X-Servers.

Der wird aber doch nicht neu gestartet wenn ich mich als Benutzer
abmelde, oder?
Ich beende nicht X sondern der gdm laeuft weiter.

> P.S: Möchtest du eigentlich 2x diese Nachricht bekommen? Wenn
> nicht, dann konfiguriere deine MUA so, daß er kein Mail-Followup-To
> Header setzt.

Hmm, ja das ist komisch. Mutt setzt den Followup-To Header auf die
Liste, warum meine Adresse auch auftaucht bin ich ein bisschen
ueberfragt ...

--
Bitte senden Sie mir keine Word-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

--
MfG Thomas Mueller - http://www.tmueller.com for pgp key (95702B3B)