[OT(?)] Debian GNU/Hurd

Hallo alle,...

...auf die Gefahr hin, außerhalb des Topics dieser Mailing-List zu laufen,
fasse ich mich nur ganz kurz: Kann mir irgendjemand hier 'nen Tip geben,
wie ich mit halbwegs moderatem (finanziellem) Aufwand an einen CD-Satz mit
Debian GNU/Hurd komme? Ich würd' mir das System ganz gern 'mal angucken,
allerdings hab' ich dann doch Skrupel, selbiges durch mein gutes altes
56k-Modem komplett aus dem Netz zu installieren. :) Wer was sagen kann,
kann mich gern auch außerhalb der Liste kontaktieren, da's hier wohl nur
dem Namen nach halbwegs herpaßt. :)

Danke und tschö,
Kris