fvwm Problem auf X-Terminal

Hallo,

Ich hab seit gestern ein X-Terminal (HP Enviza a-Series mit
Netstation Software 7.1) im Netz, xdm-Login auf meinen Arbeits-
PC mit woody/testing funktioniert.

Wenn ich als Windowmanager AfterStep, WindowMaker, twm oder
fvwm1 benutze klappt alles. Nur mit fvwm2 (also Debian Paket
fvwm) lande ich nach dem login wieder im xdm-Chooser des
X-Terminals.
(Lokal funktionieren alle Windowmanager inkl. fvwm2).

Auch wenn die Session bereits läuft und ich im Menü den
Windowmanager auf fvwm2 wechsle, wird die Session beendet.

Irgendwelche Ideen? (Via syslog kamen keine Meldungen.)

TIA Lipo

--
"They that can give up essential liberty   |   Roland E. Lipovits
 to obtain a little temporary safety       |   Vienna, Austria