Re: Server Side Include ? (Perl)

Hallo,

nun da ich zu wenig davon verstehe, habe ich erst das so gemacht wie
mein Kollege es sich gedacht hatte also SSI mit Perl. Tja leider will es
nicht laufen und ich habe keine Ahnung warum. Mein Kumpel weiß auf
einmal auch nicht mehr als ich. Was ich mir nur anhören durfte war wohl
dumme Bemerkung " unter SuSE lief das..."
Ich habe das Paket libapache-ssi-perl und alle die er noch brauchte
Installiert. Im /etc/apache/srm.conf angepasst. Apache schreibt aber in
seinem Log nur:
[Thu Apr 18 20:21:48 2002] [warn] [client 10.65.69.99] handler
"server-parsed" not found for: /var/www3/index.html

Was fellt dem Kindchen ?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--