Re: neuen Kernel kompilieren ---> was ist im alten enthalten?

#include <hallo.h>
Karin Gerbrich wrote on Wed Apr 17, 2002 um 08:16:33PM:

> Ich habe vor einiger Zeit kernel-package-2.4.18-686 installiert, das läuft

Dies ist ein voll-modularisierter Kernel. Vergiss die --initrd Option
nicht, oder ändere die Config so, dass alle nötigen IDE-/SCSI- und
Dateisystemtreiber fest drin sind.

> Kann ich irgendwie ausfindig machen, was im bestehenden Kernel alles
> enthalten ist? (Oder ist in diesem Standard-Kernel-Package ohnehin zu viel
> enthalten?)

cp /boot/config-<mein-kernel> .config
make menuconfig
<anpassen>
make-kpkg --initrd kernel_image

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<netzwurm> was is eigentlich so geil an grub?
<formorer> grub bootet alles was nicht schnell genug wegläuft