neuen Kernel kompilieren ---> was ist im alten enthalten?

Entschuldigt bitte die Anfängerfrage!
Das Kernel-HowTo bin ich am lesen, aber steh trotzdem ein wenig an!

Ich bin jetzt am versuchen, einen neuen Kernel zu kompilieren.
Also, ich weiß, was ich zusätzlich einkompilieren muß, steh aber an, wenn
ich alles neu auswählen soll!
Ich habe vor einiger Zeit kernel-package-2.4.18-686 installiert, das läuft
auch problemlos.
Nun muß ich aber für USB noch was dazu geben.

Also hab ich jetuztn kernel-source-2.4.18 installiert und entpackt, bin dann
ins Verzeichnis /usr/src/kernel-source-2.4.18 gewechselt und habe [make
menuconfig] aufgerufen. Hoppla, jetzt steh ich vor einer unendlichen
Auswahlliste ;o)
Kann ich irgendwie ausfindig machen, was im bestehenden Kernel alles
enthalten ist? (Oder ist in diesem Standard-Kernel-Package ohnehin zu viel
enthalten?)

liebe Grüße, Karin
mailto:karin@gerbrich.at
http://gerbrich.at/