Re: Pakete aus testing in stable installieren?

Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> wrote:
[Pinning, stable und testing in sources.list]
> Was das für eine Auswirkung auf die Arbeit mit dselect hat, weiß ich
> nicht. (Wie gesagt dselect ist bei mir verwaist.)

Ich hatte das mal kurz (aber mit testing+unstable, d.h. die
Unterschiede zwischen den Versionen waren viel kleiner) ausprobiert,
ganz schlimme Sachen sind in dselect nicht passiert, es wollte kein
dist-upgrade machen, allerdings hat es die Pakete welche nur in sid
verfuegbar waren auch ganz normal zur Installation angeboten, allein
das war mir Grund genug, es wieder abzustellen.

Mit woody und testing wuerde ich das jedenfalls nicht ausprobieren
wollen.
           cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_