Re: mailclient

On Mon, Apr 15, 2002 at 07:38:00PM +0200, Udo Mueller wrote:
> Mutt. Super Client sowohl für lokal als auch imap. Hoch
> konfigurierbar etc.
> Kann ich nur empfehlen. Wird auch hier auf der Liste stark
> eingesetzt.

hi udo,
na so provisorisch habe ich den auch im einsatz. nach dem hinweis noch
eine runde googlen und dann habe ich auch kapiert, wie ich die mailbox
ansteuere. also um mal schnell reinzuschauen ok. ansonsten sollte ich
mich wohl bezueglich der hochkonfigurierbarkeit wohl noch ein wenig
informieren ;-)

gruesse reinhard