On Sun, Apr 14, 2002 at 05:04:16PM -0400, Logoft@aol.com wrote:
> In einer eMail vom 14.04.02 20:06:03 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
> in6x059@public.uni-hamburg.de:

> bei mir funktioniert es etwa 2 Monate nicht, ich bekomme immer noch
> Mails die ich nicht mehr haben will.

Das ist schlecht. Spätestens die Mail an listmaster@lists.debian.org
hätte ja doch dazu führen soll, daß die einen austragen, wenn es
Probleme bringt, sich selber auszutragen. :-(  Wenn hinter listmaster
keine Leute stehen, die auf die Mails dahin reagieren, sollte man die
Adresse lieber aus dem Footer nehmen.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.