Re: Debian hängt sich beim Herunterfahren auf

#include <hallo.h>
Johannes Athmer wrote on Sat Apr 13, 2002 um 08:30:29AM:

> Meldung

Mehr Input! Kernel-Version, Dateisystem. Ich hoffe, du verwendest auch
2.4.18.

> daran kannn es durchaus liegen - warum probierst du nicht einfach mal jetzt
> lilo auszuführen? :)

Vor dem Kaffee geschrieben, gell?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Wer Stabilität aufgibt, um Benutzerfreundlichkeit zu bekommen, verdient
keins der beiden und bekommt meist auch keins.