Re: OT: Re: Superschneller Spam-Filter gesucht

On Fri, Apr 12, 2002 at 07:50:22PM +0200, Joern Abatz wrote:

> Oh, das tut mir leid, da habe ich wohl gerade dazu beigetragen, einen
> Sponsor zu verscheuchen. Außerdem war es dann wohl eher meine Schuld,
> daß ich ihn nicht kannte. Ich entschuldige mich.

Allzuoft wie auch im richtigem leben, wird allzuoft schnell verurteilt,
es hilft wirklich zu hinterfragen oder auch mal garnichts zu sagen.
Man glaubt es kaum wer hier alles mitliesst, gewinnt man ein consultant von
der firma x fuer debian und empfiehlt ihm diese maillingliste, so muss
ich mich manchmal ueber das sinnlose niveau doch sehr wundern und mir
dann meinungen gefallen lassen, was das doch fuer ein kindergarten ist,
nicht immer. Es gibt _einen_ wirklich guten beitrag zu diesem thema.

Es gibt unzaehlige helfer wie z.b. "HS", der die "Lob-CD" erstellt,
nur mal so am rande, lobenswert.

[...]

> wenn man es endlich kann, hat man es meistens gar nicht mehr nötig, so
> ungerecht ist das auf der Welt.

Er weiss schon wie ich das meine, ich geb ihm ein bier aus und
gut iss :P

Cheers
amu