RE: Superschneller MTA gesucht

Am Fre, 2002-04-12 um 17.38 schrieb Sebastian Wolfgarten:
> Hallo Wolfgang,
>
> qmail kann sowas locker, siehe gmx.de :-)
> Wer hat denn 50 Millionen E-Mails am Tag???
> Falls Du Support brauchst, kannst Du Dich
> ja mal bei mir melden...
>
> Gruß
> Sebastian

um es für die ewig gestrigen noch einmal deutlich zu machen:

es handelt sich nicht um eine spamming aktion, sondern um ein
technisches problem.

als beispiel setzen wir zur zeit powermta ein. dieses tool kostet jedoch
ca. 10.000 $ jahresgebühr, also suche ich nach alternativen --
selbstverständlich nur mit der erlaubnis einiger listenteilnehmer, die
hinter jeder anfrage, die ihren eigenen horizont weit überschreitet,
spamming vermuten.

ps teile dieser mail sollten als satire verstanden werden, welche teile
dies sind überlasse ich den geneigten lesern

an sebastian:

ich werde mich mit dir in verbindung setzen, danke für dein angebot.

--
Mit freundlichen Gruessen,

Wolfgang Nolte

Key Account Manager