Re: Superschneller Spam-Filter gesucht

> Am Fre, 2002-04-12 um 13.40 schrieb Ingo Juergensmann:

> von nichts eine ahnung haben, anklagen, zum tode verurteilen und
> vollstrecken, dass scheint dein geschäft zu sein.
> Wolfgang Nolte

Nunja Wolfgang, ein Teilnehmer der Liste hat ja bereits angefragt wozu Du
denn dieses System einsetzen willst. Darauf hast Du aber nicht geantwortet.

Ehrlich gesagt eine andere Einsatzmöglichkeit fällt mir auch nicht ein!

Einer, der hofft nicht mit Spam bedacht zu werden...

Gerhard

http://www.gmx.net