Re: mutt oeffnet mailbox read-only [lokal]

On Wed, Apr 10, 2002 at 01:10:39PM +0200, Janto Trappe wrote:
> Hallo Florian,
>
> * Florian Krohs <flo@fkrohs.artis.uni-oldenburg.de> [10-04-02 09:34]:

> Startest Du mutt mit -R oder hast Du 'set read_only' in Deiner
> .muttrc?

Oder hat mutt irgendeinen Grund mit dem Locking Probleme zu haben?
Liegen die Mailboxen vielleicht in einem komischen Dateisystem (FAT oder
so)? NFS könnte das dann durch eigene Lock-Mechanismen reparieren...

Normalerweise schreibt mutt dann aber eine kurze Nachricht beim Wechsel
in die problematische Mailbox.

Gruß
Holger
--