Re: CD-Backup

Hi Hendrik!

On Tue, 09 Apr 2002, Hendrik Naumann wrote:

> [...]

Jo, das habe ich hier auch in der Liste. Und getestet auch. Leider ist
das nicht ganz so praktikabel, wie ich mir das wünschen würde.
Ich habe einen Hinweis auf "backuponcd" bekommen. - Mal sehen, wie das
ist.

M.E. fehlt es unter Linux an einem Workstationbackup. Kann man den
xcdroast oder eines dieser Programme nicht mit einem solchen Modul
versehen? - Hat da eigentlich mal jemand dran gedacht?
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'