Re: CDs brennen

On Mon, Apr 08, 2002 at 04:11:15PM +0200, Martin Troeger wrote:
> Hallo Jan.Albrecht@bertelsmann.de,

> Ich auch :-). Wie ist das eigentlich mit dd, erzeugt das nicht ein 1:1
> iso?
Nein kann es nicht, dd erstellt afaik nur ein abbild des ersten Tracks.
Zumr kopieren von kompletten CD's (auch im raw mode) gibt es das oft
vergessene cdrdao was saubere 1:1 kopien erstellen kann und sogar CDTEXT
schreibt. Wenns damit Probleme gibt, kurze mail an mich ich hab da ein
paar Hilfescripte zu geschrieben und kann auch Hilfestellung geben

mfg Alexander "formorer" Wirt